Frohe Ostern 2024

Der Hundesportverein Grabow wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen! Zum Ausspannen wünschen wir ein paar geruhsame, zufriedene Osterfesttage.

Weihnachtsgrüße 2023

Hallo Sportfreunde!

Die Weihnachtszeit ist die Zeit des Besinnens und des Rückblicks. Wir möchten uns bei allen Hundesportfreunden für die geleistete Arbeit bedanken.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und deren Angehörigen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Weihnachtsfest 2023

Der Vorstand des Hundesportverein Grabow e.V. läd alle seine Mitglieder und deren Angehörige zur Weihnachtsfeier am 02.12.2023 17:00 Uhr auf den Hundesportplatz Lenzener Chausse ein.

Fragen oder Zusagen bitte an Timo Hinrich richten.

Frohe Ostern 2023

Weihnachtsgrüße 2022